die agora

Wer ist Competto?

Unsere Berater*innen verfügen neben ihren fundierte Ausbildungen in Soziologie, Psychologie, Betriebswirtschaft, Pädagogik, Medizin und Rechtswissenschaften über mehrere Zusatzausbildungen in verschiedenen Beratungsdisziplinen. Die Vernetzung dieser Expertisen stiften einen besonderen Mehrwert für unsere Kunden.

Das Agora-Konzept

Die Agora war im alten Griechenland der zentrale Versammlung -und Marktplatz. Dort wurden nicht nur Waren und Dienstleistungen gehandelt, sondern auch gute Gespräche geführt und das kulturelle Leben gepflegt. Dies ist auch unser Credo: Vergemeinschaftung auf der Basis einer außergewöhnlich offenen Kommunikationskultur.

Beratungsprozesse werden somit in einem offenen Dialog aus den Blickwinkeln aller Disziplinen, die uns zur Verfügung stehen konzipiert und evaluiert. In diesem offenen Analyseprozess legen wir gemeinsam die Grundlagen für die Zusammenstellung eines Beraterinnen -oder Trainerinnenteams, die die Anforderungen unserer Kunden optimal erfüllen können.

„Da alle Competto-Berater wirtschaftlich auf eigenen Füßen stehen, sind es in erster Linie nicht die Honorare, die uns antreiben. Es sind die Gespräche, die gemeinsamen Suchbewegungen und die Aussicht, gemeinsam etwas voran zu bringen.

Unser Netzwerk

stärken was verbindet – verbinden was stark macht

Nehmen Sie jetzt ganz einfach Kontakt auf.

Menü